Samstag, 4. April 2015

Impressionen Sonnenuntergang

Kann mich momentan nur schwer aufraffen was zu tun. Umso besser wenn es mir gelingt. Sonnenuntergangs- Impressionen vom heutigen Abend. Nicht spektakulär aber dennoch schön. Heute war ich bis auf einen Fotografen alleine da oben. Ein wenig ins plaudern kam man dann schon, während der Sonnenuntergang seinen Lauf nahm. Der Wind machte es zu einer schneidend kalten Angelegenheit, das knipsen.
Interessant das man auf einem Bild, das in der ferne liegende Tetraeder sieht. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Spricht aber für die weite Sicht heute Abend. Obwohl es doch zunächst etwas diesig schien. Bin froh, das sich mich aufrappeln konnte doch noch den Weg auf mich zu nehmen. Gelohnt hat es sich in jedem Fall. Wie meist kann nicht mich nicht so recht entscheiden. Deshalb alle Bilder ;-).
Wie immer hinter dem möhr :-)….