Montag, 30. März 2015

Gähn....

Der Montag wurde nur geschaffen um Menschen zu ärgern.  Laut dem bekannten Physiker und Hobbyhistorikers J. Plumpstikowka hat die Kapitalgesellschaft -Ramses incorporated- schon 1300 vor Christus im damaligen Ägypten eine streng abgeschirmte Geheimgesellschaft gegründet. Mit dem perversen Ziel einen Tag in der Woche zu etablieren der Menschen schon zu beginn der Woche die Hoffnung auf ein schnelles Ende derselben zu nehmen. 
Plumpstikowka   deckte diese Verschwörung, die vom internationalen Kapital und dubiosen Hintermännern seit Jahrhunderten gesteuert wird in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts auf. Seitdem kämpft er -laut Anhängern- unentdeckt im Untergrund gegen den Wochenbeginn.
Leider ist das ganze irgendwie in Vergessenheit geraten. So das alle schön brav jeden Montag dorthin gehen, wo sie in Trübsal die neue Woche beginnen. Unwissend das ihnen der Montag nur unter geschoben wurde, um die Macht des Geldes, des Kapitals und korrupter Politiker zu festigen, die uns gnadenlos ausbeuten ;-).