Freitag, 6. März 2015

Energy....

Den trüben Tag ausklingen lassen mit einer netten Tasse Kaffee aus meiner alterschwachen Prötschelmaschine, die mühsam vor sich hinröchelt, und das heiße Wasser durch das aromatische Pulver presst. Heute war wieder einer dieser -schwierischen- Tage, die es in gewisser Hinsicht nötig machen, ihn mit einer Tasse des dunklen Gesöffes zu beenden.  Sich zu beschäftigen um dem Grauen des nicht vorhandenen Alltags zu entgehen. Ich knipse, male, tue etwas um mich abzulenken. Und es tut gut im tristen einerlei, der sich aneinanderreihenden Tage.....
Schön mal mit Vybzbild durch die Stadt zu schlendern und ein wenig im Cafe zu quatschen. Aber jetzt, trinke ich den Rest des belebenden Koffeins in seiner flüssiger Form, werde noch ein wenig lesen, oder experimentieren und dann in die Heia hüpfen ;-).