Sonntag, 29. März 2015

Alien Lights.....

Wenn man nicht schlafen kann, soll man aufstehen und was tun. Bevor einen die Gedankenschleifen wieder zumüllen. Gesagt, getan. Zeit sich mal wieder ein wenig dem Lightpainten zu widmen. Das mit der Mehrfachbelichtung ist eine durchaus interessante Geschichte. Vier Bilder hintereinander auf 5 Sekunden Belichtet, Blende 22, Iso -100.
Eine angekokelte Flosse, weil ich etwas gepennt habe ;-). Sonst ist es recht gelungen denke ich mal. Zu Ostern werde ich dann mal ein wenig mit Eiern rumprobieren. Bisher konnte ich leider noch kein Glas oder Metallei auftreiben. Ist denke ich aber auch nicht tragisch. Reale tun es auch.
Zeit das das Wetter besser wird, damit man auch mal wieder draußen probieren kann. Wenn es diese blöde Müdigkeit zulässt und ich mich dazu aufraffen kann.