Samstag, 14. Februar 2015

Üsch bin nomüniert worden ;-)



Was ist der Liebster-Award?

Kein Preis im klassischen Sinne. Blogger nominieren sich untereinander und erhöhen so die Reichweite ihre Blogs und gewinnen neue Leser hinzu. Der Nominierte muss ein paar Fragen beantworten und neue Blogs nominieren!

Mache ich doch gerne mit. Danke an Leif alias Tiresias für die Nominierung und los geht's!


Meine an mich gestellten Fragen:

Was bewegt euch am meisten beim Lesen/Schreiben?

Fesselnde Texte zu allen möglichen Themen. Beim Schreiben ist es alles Mögliche. Obwohl ich das in Fenrir nicht unbedingt zu den Hauptanliegen rechnen. Meine liegen eindeutig im Bildnerischen Bereich.

Über was bloggt ihr am Liebsten?

Keine konkreten Vorlieben. Über Filme Gesellschaftliche Vorgänge. Und natürlich über Fotografie, 3D und Bilder machen im allgemeinen und besonderen.

Wordpress oder blogspot?

Blogspot natürrrrlich….Wordpres…..brrrr.

Was ist euer Lieblingsfilm und warum?

Da gibbet mehrere:
Dawn oft he Dead (Weil ich das Thema einfach mag)
Terminator (Weil ich Cameron als Regisseur sehr schätze)
Avatar (weil ich die opulente 3D Umgebung mag)
Der Wind und der Löwe (weil mir Connery in seinen späteren Rollen besser gefällt)
Der Alien Zyklus

Es gibt sicherlich noch viele andere ;-)

Was ist euer Lieblingsbuch und warum?

Da würde ich eher Zyklen sagen:

Da wäre der Flusswelt Zyklus (eine der Genialsten Geschichten in der SF überhaupt)
Der Meister der Dimensionen (ebenso genial)
Der Wüstenplanet

Und wiederum viele andere mehr ;-)  

Gibt es ein Ereignis in eurem Leben, dass euch in der Entscheidung beeinflusst hat zu bloggen?

Nö. Außer vielleicht, das ich damit mehr Leute erreiche als über Ausstellungen. Zudem finde ich das Bloggen, als Medium zum Geschichten erzählen ganz gut. Wobei mich da eher jene aus dem Leben interessieren. (schrieb ich ja schon mal drüber)

Was haltet ihr von Marketing-Blogs?

NIX!!!!!!

Habt ihr ein großes Vorbild?

Nein! Ein großes nicht, die ein oder anderen kleinen schon ;-).

Warum bloggt ihr?

Aus Spaß und Lust am Bloggen.

An welchen Ort würdet ihr am liebsten reisen?

Ans Meer, im weitesten Sinne.

Habt ihr einen Lieblingskünstler?

Giger, Frazetta, Romero und noch viele mehr.


Wenn nominiere ich, hmmm?







 Meine Fragen an euch? Die Gleichen wie oben.