Donnerstag, 5. Februar 2015

Lights....;-)


Gäääähnnnn…..! ;-) Und wieder ein paar Stunden nachts zugebracht. En paar Bilder vom Aufbau, der Szenerie. Qualitativ nicht so gut, da mit dem Handy gemacht. Der Morgen graut gerade. Ich höre  Musik von Vangelis, und bin ganz zufrieden mit den Experimenten heute.
Schwarzer Hintergrund und Stativ ist recht wichtig. In diesem Fall, habe ich das Ganze auf meiner Schreibtischplatte aufgestellt. So kann ich gut davor sitzen, und verschiedenes ausprobieren. Für mich ist das Experimentieren sehr wichtig. Deshalb kommen mir Ideen oft sehr spontan.  Manches gelingt, anderes nicht.
Viele der Bilder sind experimentell. Mir geht es dabei weniger um die Technik, als das was ich im Kopf habe umzusetzen. Ideen manifestieren sich, ändern sich vor Ort im tun. Das finde ich spannender als alles durchzuplanen. Auch wenn das zumindest beim Aufbau nicht ganz unwichtig ist, manchmal wenigstens ;-).
Angebrannte Flossen gehören übrigens irgendwie dazu….:-)…Autsch!












Mehr Bilder und die Ergebnisse von heute Nacht hinter dem mehr.