Samstag, 7. Februar 2015

Light Art mit Hicks ;-)


.....und Proscht. Diesmal ein Schnappesglas in Szene gesetzt. Warum immer Kaffee wurde ich letztes gefragt. Gehört für mich dazu meine Antwort ;-). Diesmal mit mehren Hölzern experimentiert. Interessant ist wenn sich ein Stück Zündholz löst und sich durch das T-Shirt kokelt. Es fällt einem dann irgendwann sehr "prickelnd" auf....., aber ich muss zugeben das es denn Kreislauf ähnlich belebt wie eine kalte Dusche. Hellwach ist gar nichts dagegen. Und meine Nachbarin gegenüber, die immer ganz gerne guckt was der Kerl da so auf kleiner flamme treibt wird sich wohl amüsiert gefragt haben warum ich plötzlich aufspringe ;-). Naja, keine nennenswerten Blessuren davongetragen. Dafür sind wieder einige recht gute Bilder zustande gekommen.
Einstellungen ISO -100, Blende 22, Belichtungszeit von 4-8 Sec.Aufbau so eine Stunde. Koordination von zwei Zündhölzern ist gar nicht so einfach wie man meinen möchte. Aber durchaus machbar. Das ganze macht mir nach wie vor einen Riesenspass, und verliert so gar nicht seinen Reiz ;-).
mehr Bilder wie immer hinter dem mehr.