Donnerstag, 26. Februar 2015

Lauschen.....

.....und man sollte wissen warum es Blödsinn ist,  Zeit in "virtuellen" Welten zu vergeuden. Zurzeit ist die Luft erfüllt von Vogelgezwitscher, und  die Natur erwacht wieder zum Leben. Die Bussarde die etwas weiter kreisten -gleich 4- und sich mit Krähen zofften waren dann noch ein weiteres Highlight. Wenn ich dann dran denke, das manche Menschen Zeit in künstlichen Welten verplempern finde ichs doch schade. Denn draußen gibts allemal mehr zu sehen, als schlecht konstruierte Pixelmännekes ;-). Aber dazu sollte bzw. muss man seinen Hintern auch mal nach draußen bewegen. Mag dem ein oder anderen heutzutage schwerfallen, ist aber wohl nötiger denn je sich etwas zu bewegen ;-).

Ich kann es kaum noch abwarten wieder mit dem Rad unterwegs zu sein. Heute eine potentielle neue Strecke zu Fuß erkundet. Wird Zeit, das es wärmer wird. Kaum zu glauben das es eventuell in der nächsten Woche noch einen erneuten Wintereinbruch geben soll. Brrr, muss nicht sein.

Leider habe ich den Bussard Krähen-Zoff nicht drauf. Dafür aber einen der Greifer ;-). Wie immer hinterm dem mehr. Leider etwas zu weit weg, und deshalb nicht ganz so scharf.