Freitag, 16. Januar 2015

Seifenwitz desTages!

Das kann doch wohl nicht WAHR Sein! Die tolerante Religion mal wieder ;-). Der Seifenwitz des Tages!Soviel zu unserer allseits "beliebtesten!" Religionsgemeinschaft dieser Tage. Eine Moschee darf also nicht auf eine Seifenverpackung.
Das ist nun wirklich geradezu "übelste" Blasphemie vom feinsten. So kann man sich als "Religion" auch komplett unglaubwürdig wie lächerlich machen. Da darf man sich ruhig die Frage stellen was wohl wäre wenn der Islam hierzulande wie anderswo an Einfluss gewinnt.
 
Nur son Gedanke. Waaah, keine Seife mehr ;-).
 
Interessant übrigens mal wieder die Kommentare. So viel zum Thema Deutschland mag den Islam ;-). Ich empfinde ihn bestenfalls als intolerante Spaßbremse. Selbst gut gestaltete Seifenverpackungen gönnen sie einem nicht. Wäre noch die Frage ob Parfüm in Waschmittel erlaubt ist. Könnte womöglich auch wieder irgendwelche anzüglichen Gedanken wecken ;-). 

Hier gehts zum Artikel im Westen.