Freitag, 9. Januar 2015

In finsterer Zukunft....

...während noch finsterere Religionskriege toben. In Zeiten wo der Muselmann dem Christenmann die Hucke vollplempert, und umgekehrt. JA, da gibt es für wahre Krieger eindeutig wichtigere Probleme, als sich mit religiösen Vollidioten herumzukloppen ;-).
In dieser Zeit kam die Bewegung der Klomanen auf. Sie glaubten fest an festes Klopapier mit Blümchenmuster und Duft von Zimt und Nelken. Der Himmel verhieß ein geräumiges Bad. Eine Wanne mit "einer" Jungfrau und viel Seife zum Rücken einreiben -bei besonderen Verdiensten gabs auch einen extra weichen Schwamm-.
Ergebnis der Bewegung. Sowohl Muselmaniaisten als auch zu hektische Christen wurden irgendwann von der nächsten Klippe in ihre persönliche Hölle oder Himmel verfrachtet. Alles war wieder ruhig, und es gab genug Klos, mit und ohne (Jung(e)) Frauen. Das Leben ohne religiöse Irre kann so befreiend sein ;-).