Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lachpott.....

....endlich mal wieder :-).

Schöner Abend mal wieder. Hat mir echt gut gefallen. Die Sprecher waren allesamt gut.
Ein Mikrofon Beater (nennt man doch  so oder?) war auch dabei mit einer klasse Performance.
Als ich dann mal kurz raus musste um Geld zu holen wurde ich von eine paar Jugendlichen recht aggressiv angesprochen die meinten das sich im Comedyprogramm über Ausländer lustig gemacht würde. Die traute rein zukommen und sich das ganze anzuhören hatten sie wohl nicht. Das an sich war schon echt schräg und kam mir fast wie Comedy Live vor.
Zuvor musste ich leider feststellen das ich wohl auf ebenso schräge Tour um 30 Euro erleichtert worden bin. Ganz gegen meiner sonstigen Gewohnheit hatte ich meine Börse an der Seitentasche in der Jacke gelassen, die ich über den Stuhl gehängt hatte.
Kurz nachdem ich da ein getrudelt bin kamen zwei mir etwas merkwürdig erscheinende Gestalten die am Tisch hinter mir Platz nahmen. Einer davon direkt hinter mir. Als ich bezahlen wollte merkte ich dann das mir 30 Euro fehlten, die ich kurz zuvor abgehoben und wie ich es immer tue direkt ins Portemonnaie gepackt hatte. Die besagten Typen waren nach einem relativ kurzen Aufenthalt wieder weg. 
Warum der/die Taschendiebe nicht das gesamte Portemonnaie mitgenommen haben? Keine Ahnung. Sie/Er ließen auch netterweise 5 Euro drin. Naja, die Kohle ist definitiv weg, und eingebildet habe ich mir das ganze sicherlich nicht. Grmmpfl!

Trotzdem ein guter und amüsanter Abend mit echt guter Comedy, den ich mir durch so was nicht vermiesen lasse.