Samstag, 2. August 2014

Experimente ;-)


 Der Fenrir auf dem Fahrrad, auf dem Podest, auf der Halde. Ein Treter zu viel und es hätte ne interessante Abfahrt stattgefunden :-).
 Wat macht der Da?
 Ich flieg lieber wech.
 Noch eine wenig Erleuchtung ;-).

Wie bekommt man sich und den treuen Drahtesel zusammen aufs Bild? Klar Selbstauslöser....reicht zeitlich  nüscht um von der Cam weg und aufs Rad zu kommen. Zumal das Teil erst mal aufs Podest -das wie ich anmerken muss, nicht allzu groß ist- gewuchtet werden musste. Aua...mein Kreutsch:-(.
Intervall- Einstellung, dat geht. Kurze Zeit einstellen. Kamera positionieren.Mich Dickerchen aufs Rad schwingen. Aufpassen, das man nicht "vom" Podest radelt. Und schon sind ein paar Bilderchen im Kasten. Eine Taube guckte sich das ganze entgeistert an und schwebte schließlich von dannen :-). Verrückt das ganze. Zum Schluss noch ein wenig Erleuchtung und der Fenrir ist platt :-).
Ich war recht früh heute da oben. Etwas verwundert sah ich einen älteren Herren, der einen Trolly die echt laaange Treppe hochschleppte. Das da dann noch jemand schon um die Zeit Flaschen sammelt hat mich schon beeindruckt.