Donnerstag, 19. Mai 2011

Aus Brehms Parteienleben


Mittlerweile hat uns die Evolutionstheorie so einiges aus der Welt des Dummländischen Polit- Biotops gelehrt.  Die Forschung hat nach langer Beobachtung erkannt das Partei- Tierchen oft eine Dienerisch- Schleimig- Parasitär Symbiose mit ihrem Wirt eingehen. Dabei sind sie nicht besonders wählerisch  und dringen gekonnt in den Anus des Wirtstieres ein. Das können große Banken, Gas, oder Konzerntierchen aber auch andere anfällige Organismen sein. Wenn dieser Vorgang erfolgreich war –gelegentlich werden sie auch ausgeschissen, oder treffen auf Antiparteiika-  führen sie ein angenehmes Leben. Kurzzeit evolutionstechnisch bedingt gibt es hier eine Variante in der die Grün- Egel die Gelb- Egel deutlich  in regionaler Verbreitung  überholt haben. Aber das mag nur von kurzer Dauer sein. So leben sie noch heute, wenn sie nicht schon längst ausgeschissen wurden :-).