Samstag, 8. Januar 2011

Bitterschlag Lesung

Ein wirklich gelungener Abend, die Bitterschlag Lesung  (zum Bitterschlag Nr.1) in der Kulturwerkstatt Meiderich. Interessante Gespräche über Texte, Bilder, Kunst. Die Zeit verflog. Mein Kopf ist immer noch voll mit den gehörten Texten. Es gab reichlich Kaffee für Coffein Junkies wie mich Kultur satt und leckeres Fingerfood. Wat will man mehr. Durch den kleinen Rahmen und angenehmer Geräuschkulisse konnte man sich gut unterhalten. Sehr gelungen das ganze. Bin gespannt auf das nächste Mal.

 Ich mag diese Präsentations Tische

 Die kleinen Künstler waren auch schon da, und ich durfte meine "erste" Giraffe zeichnen.

 Cordula eröffnet die Lesung.


  Gedichte mit Gitarrenbegleitung. Schöne Idee.
Stiller zuhörer auf dem Tisch :-).


Thorsten in seinem Element.